Karriere
Tradition trifft Moderne
Wir vereinen beides in unserem Betrieb: Ein traditioneller Gasthof der schon seit über 100 Jahren als
Familienbetrieb geführt wird, eine klassische Wirtschaft sowie ein neu renovierter Gastraum, eine
Speisekarte mit gutbürgerlichen Klassikern und modernen Einflüssen.
Hinzukommen 31 gemütliche
Hotelzimmer, ein grüner Biergarten, verschiedene Veranstaltungsräume im Haus und unser Cateringservice
mit dem wir Veranstaltungen von bis zu 300 Personen bekochen können.
Und das war natürlich nicht alles –
schau doch gerne mal bei Instagram oder Facebook vorbei und lerne uns kennen!
Küchenhilfe (M/W/D) – In Teil- oder Vollzeit
Das gehört zu Deinen Aufgaben:
• Unterstützung des Küchenteams bei der Vor- und Zubereitung sowie Anrichten von Speisen (à la carte Service, Buffets und Menüs)
• Sorgfältiger Umgang mit Lebensmitteln und Arbeitsgeräten, sowie Reinigung des Arbeitsbereiches
• Unterstützung bei Caterings (Buffetauf- und -abbau, sowie – betreuung)
• Teilweise Spülarbeiten
Das wünschen wir uns von Dir:
• Arbeitserfahrung in der Küche wäre ideal, ist aber kein Muss
• Freude und Leidenschaft beim Kochen und Spaß an der Arbeit im Team
• Sinn für Hygiene und Ordnung
• Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
• Bereitschaft abends sowie an Wochenenden zu arbeiten
• Ein Führerschein ist wünschenswert
Das erhältst Du bei uns:
• Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in fast 600 Partnerhotels sowie spezielle Vergünstigungen bei bekannten Anbietern und Marken
• Faire und pünktliche Lohnzahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Arbeitszeiterfassung mit Überstundenausgleich
• Nach 6 Monaten zusätzlichen Wertgutschein zum Einkaufen oder Tanken
• Eine vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit in einem junge und motivierten Team
• Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, Dich zu entwickeln und weitere Aufgaben zu übernehmen
Die Stelle und unser Gasthof haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen!
Melde dich gerne unter 06063/1813 oder info@krone-klein.de bei uns. Genauso wenn du noch Fragen zu dem Job haben solltest.
Mitarbeiter/in im Frühstücksdienst (M/W/D) – In Teilzeit – 90 Stunden pro Monat an 3-4 Arbeitstagen pro Woche
Was du liest spricht dich an? Dann werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter/in im Frühstücksdienst in
Teilzeit (m/w/d) – 90 Stunden pro Monat an 3-4 Arbeitstagen pro Woche.
Das gehört zu Deinen Aufgaben:
• Aufbau und Betreuung des Frühstücksbuffets sowie Zubereitung von Eierspeisen
• Getränke- und Abräumservice während der Frühstückszeiten
• Abbau des Buffets, sowie Vorbereitungsarbeiten für den kommenden Tag
• Check-Out und Abkassieren der Hotelgäste
• Reinigungsarbeiten im Service- sowie Küchenbereich und hauswirtschaftliche Aufgaben
• Annahme von Telefonaten und Unterstützung bei Vorbereitungsarbeiten für den Abend- und
Cateringservice
Das wünschen wir uns von Dir:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Gastgewerbe oder der Hauswirtschaft oder Erfahrung im Servicebereich sind wünschenswert, aber kein muss, wir bringen dir gerne alles bei
• Auch schon zur frühen Stunde ein Lächeln auf den Lippen und Freude im Umgang mit Menschen
• Sinn für Hygiene und Ordnung sowie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Flexibilität
Das erhältst Du von uns:
• Geregelte Arbeitszeiten im Frühdienst (ab 04.45 Uhr) sowie regelmäßig freie Sams- oder Sonntage
• Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in fast 600 Partnerhotels sowie spezielle Vergünstigungen bei bekannten Anbietern und Marken
• Faire und pünktliche Lohnzahlung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Arbeitszeiterfassung mit Überstundenausgleich
• Nach 6 Monaten zusätzlichen Wertgutschein zum Einkaufen oder Tanken
• Eine vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit in einem motivierten und erfahrenem Team
• Die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, Dich zu entwickeln und weitere Aufgaben zu übernehmen
Die Stelle und unser Gasthof haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns Dich kennen zu lernen!
Melde dich gerne unter 06063/1813 oder info@krone-klein.de bei uns. Genauso wenn du noch Fragen zu dem Job haben solltest.